Fußball
zur Integration mit Ball
 
Soccer-Ei
Soccer-Ei - Einsatzgebiete

REHA-CARE DÜSSELDORF


Seit 2013 ist das Soccer-Ei auf dem Messestand des BRSNW-Fußball vertreten und wird dabei nahezu durchgängig von den Besuchern der Messe genutzt, von jung bis alt, durch Mann und Frau! Ballspaß ist garantiert!

Bühnenauftritte haben erstmals 2015 dem Publikum gezeigt das auch Rollifahrer im Wettkampf ganz begeistert Schlagball spielen konnten. Beim Schlagball im Rollstuhl ist Beweglichkeit, Handlungsschnelligkeit, Technik, Spielwitz und eine gehörige Portion Kondition gefragt. Anschließend kickte das BRSNW-Fußball-Team 4:/:4 im Soccer-Ei und begeisterte das Publikum. Zum Abschluss konnten sich die Besucher der Messe beim freien Kicken solange erproben, bis das BRSNW-Team das Soccer-Ei wieder abbaute. Das ging noch schneller als der Aufbau; und die Zuschauer, die sich diese Aktion nicht entgehen liessen, staunten nicht schlecht.



Bei der Entwicklung hatten und haben wir auch immer die Vielseitigkeit für die Anwendungen im Blick.