Fußball
zur Integration mit Ball
 
Soccer-Ei
Soccer-Ei - Einsatzgebiete

TURNIERE


Im fairen Wettstreit für oder um einen Turniersieg mit Pokal und Medaillen / Urkunden lassen sich unsere Nachwuchskicker immer begeistern!

Ob in einem Spielfeld, oder mehreren Soccer-Eiern (bei der entsprechenden Teilnehmerzahl), eine passende Lösung kann immer geschaffen werden; ebenso bei der Auswahl der Spielfeldgröße. Und so gab es schon in vier Soccer-Eiern mit Kindern im Alter zwischen 5 und 7 Jahren begeisterten Nachwuchsfußball zu sehen. Alle Kinder bekamen in dem Beispiel eine Urkunde, und ein riesiger Wanderpokal ging an den Sieger.

Gute Stimmung? „aber das ist für das Soccer-Ei doch kein Problem“! Denn Kinder und Ballspaß erzeugen ganz schnell auch eine ausgezeichnete Stimmung bei den Eltern und Großeltern, die ihre Freude an der Begeisterung der Kinder haben.

Bei der technischen Ausführung unserer Komponenten und Bauteile, hatten und haben wir auch immer die Kinder mit ihren Anforderungen im Blick.